Skip to main content

Schule des Lebens

zum Selbst Bewussten MenschSein
auf Erden

Persönliches Wachstum ● Vitalität ● Schöpferkraft ● Heilung der Weiblichkeit ● Potenzialentfaltung ● Hohes Be-Wusst-Sein ● Befreiung des Herzens ● Lichtkörperprozess

Unser Körper besitzt mehrere Körper um sich herum.
Zu den drei niederen Körpern zählen der physische Körper, der mentale Körper und der emotionale Körper.

Wer mich kennt weiß, dass ich großen Wert auf einen reinen physischen Körper lege und auf reine, positive Gedanken.
Außerdem ist mir die Reinheit unserer Gefühle ein großes Anliegen.

So wie der Körper gute und reine Nahrung braucht, gilt das auch für die Gedanken und Gefühle.
Negative Gedanken und Gefühle dringen in unser Unterbewusstsein ein.

Von dort aus manifestieren sie sich in unserem Körper in Form von Krankheit und in unserem Leben in Form von unseren Lebensumständen, die wir erleben.

All das haben wir uns selbst erschaffen.
Ich bin davon tief überzeugt, dass wir Kraft unserer Gedanken unsere Emotionen lenken und damit unsere Wirklichkeit erschaffen.

Das Unterbewusstsein kann durch eine Diät mit positiven und harmonischen Gedanken und Gefühlen wiederbelebt werden.
So wie die Zellen im Körper durch Nahrung, Wasser, und Luft ständig erneuert werden, so brauchen das auch unsere Gedanken und Gefühle.

Wie kommst Du jetzt da hin?
Wie ist es Dir möglich Deinen physischen Körper, Deinen mentalen Körper und Deinen Gefühlskörper in Ordnung zu bringen?

Der Friede, den wir uns im Außen ersehnen, beginnt in uns selbst.  Frieden schaffst Du für Dich, egal was im Außen passiert:

  • Mach dich unabhängig von äußeren Einflüssen und lebe DEIN Leben
  • Sei Dir bewusst, dass DU der Schöpfer Deiner Welt bist, nicht die anderen!

Was das genau heißt, wie das gehen kann, und wie Du es schaffst, tatsächlich mit Dir, Deinem Körper, Deinem Geist und Deinem Herzen in Frieden zu kommen, erarbeite ich mit Dir in meiner neugegründeten

Akademie des Bewussten Mensch Sein auf Erden

und der Schule des Lebens zum selbstbewussten Menschen

Das Ziel ist es, sich komplett unabhängig zu machen von den äußeren Umständen und verstehen zu lernen, dass nur Du es bist, die sich ihre Wirklichkeit und ihre Erfahrungen erschafft.

Niemand anderes sonst auf Erden ist dafür zuständig oder verantwortlich.

Wenn Du das verinnerlicht hast, tritt der Friede immer mehr in Dir ein, den Du Dir so sehr ersehnst.

„Das Gold des Geistes ist das reine Liebeslicht.“

Achte auf das Gold des Geistes, auf Deinen Atem – der Odem Gottes – den Du mit den Worten verströmst. Darauf, dass er auf die Wahrheit des Lichts ausgerichtet ist. So dass Du nur noch gute Gedanken denkst. Und positive Worte sprichst.

Das ist Weisheit.

Nutze Dein gottgegebenes Potenzial und erfülle Deinen Lebensplan mutig und ohne Angst.

Mit meiner Lehre, die sich vollkommen auf die tiefe Verbindung zu unserer großen Erdenmutter bezieht, bringe ich Dir die Zusammenhänge zwischen Himmel und Erde näher.

„Wie unten, so oben“, ist ein kosmisches Gesetz, das besagt, dass der Himmel sich auf der Erde widerspiegelt. Wir finden alles, was wir uns aus dem Himmelsreich ersehnen, auch hier auf Erden.

Das Himmelsreich ist in uns. Wir finden es nicht im Außen, sondern in unseren Gedanken und in unserem Herzen. Aber eben erst, wenn der Friede in unserem Herzen Einzug hält.

Dafür darf erst mal der Berg der Angst überwunden werden, indem alle Ängste in Liebe gewandelt werden.

Denn das Herz ist noch durch alte Verletzungen, Dogmen, Glaubenssätze, Misstrauen und Ängste verschlossen.

Dadurch geschieht eine tiefe Potenzialentfaltung:

Vom Kopf-Menschen zum Herz-Menschen

Vom UN-bewussten Menschen zum BE-WUSSTEN MENSCH SEIN auf Erden 

Vom Funktionieren und Müssen, ins pure SEIN  und ICH BIN

Komm in meinen Tempel der befreiten Herzen

Mit meinem mir zur Verfügung stehenden alten Wissen und dem breiten Spektrum verschiedenster Methoden, halte ich den heiligen Raum, in dem Heilung geschehen darf.

So es zum Höchsten Wohle aller ist.

 Weiterhin dient meine Schule des Lebens auch zur Heilung der Weiblichkeit auf Erden.

Denn wir befinden uns im Übergang zu einem neuen Zeitalter, in dem die Weiblichkeit wieder Einzug halten darf, um für das Gleichgewicht auf Erden zu sorgen.

Nachdem über Jahrtausende die männliche Kraft und Macht missbraucht wurde.

Indem viel zu viel Machtmissbrauch, Gewalt, Manipulation, Konkurrenzdenken und Stress vorherrschte.

Nun wird es Zeit für die besondere weibliche Macht, die noch so unbekannt ist für uns alle.

Dazu gehören die wunderbaren weiblichen Eigenschaften, wie Spiritualität, Intuition, Emotionalität und Hingabe.

Viele Menschen wünschen sich frei, selbst bestimmt und damit glücklich als Menschen auf Erden zu leben.

Dies geht zum Teil über ein großes Selbstvertrauen, das innere Stabilität liefert, um Selbst-ermächtigt das Leben zu gestalten.

Dafür braucht es ein tiefes Gottvertrauen zur Grundlage.

All dies ermöglicht es dem Menschen seine ureigene Kraft in sich wieder zu spüren und anzuerkennen.


Das ist es, was ich lebe.
Dieses Gottvertrauen hatte ich von Kindheit an.
Als Pionierin gehe ich schon mein Leben lang andere Wege als die Masse, weil ich mich von meinem Herzen leiten lasse.
Der Verstand hat dann Pause, wenn mein Herz schreit.
Dadurch hat die Liebe die Oberhand und die Angst tritt zurück.

ICH BIN mutig, entschlossen und selbstermächtigt.
Ich gehe unerschrocken meinen Weg mit GOTT.
Denn ich habe die Göttliche Macht, die in uns allen wohnt und ist,in mir anerkannt.

Meine Mission ist es, Dich wieder daran zu erinnern.

Dich zu ermutigen und darin zu unterstützen Deine göttliche Macht – Schöpferkraft – in Dir anzuerkennen und zu leben.

Daraus ist nun meine Lehre entwachsen.


Wenn Dich meine Worte und Zeilen im Herzen berühren, dann bist Du in meiner

„Schule des Lebens zum selbstbewussten Menschen“ nach der Lehre von Ilka Henriette Weiß, herzlich Willkommen.

Denn die Frauen, die den Weg zu mir finden, tragen bereits all das alte Wissen in sich.

Ihnen fehlt oft noch der freie Zugang zum eigenen Herzen und es braucht eine gewisse Bereitschaft an dieses Wissen ran kommen zu wollen, um die Essenz dessen zu lebe.

Einfach SEIN

Es ist ein heiliger Kreis von 8 Frauen pro Einweihungskurs.

Diese finden bei mir in der Kraftquelle Ilka Weiß in 82140 Olching statt.

Meine Lehre ist frei von Konzepten, frei von Dogmen, absichtslos.

Ich unterrichte aus dem Stegreif, ohne Skript direkt aus der göttlichen Quelle.

Du „inhalierst“ all das, was geschieht und integrierst es sofort in Deinen Zellen.

Du musst nichts mehr lernen, es ist alles schon da.

Das ist meine große Gabe:

Geschehen lassen.

So ist jeder Kurs individuell und alles geschieht zum höchsten Wohlergehen aller Beteiligten, gemäß des Göttlichen Planes.

Ich bin Deine Bergführerin und führe Dich vom Fuße des Berges

aus dem funktionierenden und getriebenen Kopf-Menschen, mit all seinem theoretischen Wissen und Sicherheitsdenken, über den Berg der Angst, dem mangelnden Vertrauen und den selbst gesteckten Grenzen.

Auf die andere Seite des Berges zum Herz-Menschen.

Zum Befreiten Menschen mit Gottvertrauen, einem offenen und weiten Geist in ein höheres Bewusstsein.

Ich besitze eine kompromisslose Klarheit und Einfachheit, die Dir eine neue Welt eröffnet die ganze Komplexität des Lebens zu vereinfachen.

Ich stehe ein für «das Leben ist leicht» das vielen Menschen verborgen bleibt, weil sie die Tiefe immer nur im Drama verstehen, jedoch nicht in der Leichtigkeit und dem Glücklich sein.

Durch mein Wirken lassen der göttlichen Durchschlagskraft, verwandele und entlasse ich alles, was nicht mehr dient, in die Göttliche Liebe und Einheit zurück.

Das ist ein so berührender und müheloser Prozess und eben – Ein-Fach, alles leicht und führt Dich zu Deiner Lebendigkeit zurück.

Ich verstehe die Selbstfürsorge, vermittele den Zugang zu Mutter Erde und der Göttlichkeit in sich. Ich bin mit sehr effizientem Fachwissen ausgestattet und einer unsäglichen Kraft, Liebe und Weisheit.

Somit wirst Du zum wahren Meister Deines Lebens. Du kommst in Deine Schöpferkraft und dadurch in die wahre Freiheit.

  • Denn Du erlebst eine tiefe Wandlung, dass Dich die äußeren Umstände nicht mehr irritieren und tangieren.

  • Du bist innerlich gefestigt und kannst von Zweifeln und Ängsten nicht mehr übernommen werden.

  • Weil Du verstehen lernst, dass nur Du es bist, die sich ihre Wirklichkeit und ihre Erfahrungen erschafft.
  • Niemand anderes sonst auf Erden ist dafür zuständig oder verantwortlich.
  • Wenn Du das verinnerlicht hast, tritt der Friede immer mehr in Dir ein, den Du Dir so sehr ersehnst.
  • Du erreichst die Stufe des Bewusstseins, das es Dir erlaubt, das, was Du Dir wünschst, aus Dir selbst heraus zu Manifestieren.
  • Jedoch zu Deinem Höchsten Wohlergehen gemäß des Göttlichen Planes.
  • Gleichzeitig befähigt es dich, zur Lehrerin zu werden und die erlernte Lebenshaltung, und das Wissen um die Heilung der Weiblichkeit auf Erden, weiterzutragen, damit möglichst viele Frauen davon profitieren können.

Verbunden mit dem eigenen Herzen erkennst Du, dass die Göttliche Macht in Dir ist und durch Dich wirkt.

ICH BIN das ICH BIN.

Dort offenbart sich Dir der Friede.

Ich bin diesen Weg vorausgegangen, und nun gebe ich mein Wissen an Dich weiter.

Melde Dich gerne bei mir, dann erzähle ich Dir mehr von meinem ganzheitlichen Jahres Mentoring in Präsenz.