Seminare


"Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar."

 Antoine de Saint-Exupéry


MACH DIE BESTE VERSION AUS DIR -

LEBE DICH SELBST

Coaching & Supervision

FÜR DEIN WAHRES ICH - FÜR DICH SELBST


Freitag, 11. Oktober bis Sonntag, 13. Oktober 2019


Du möchtest gerne das machen was Dir Spaß macht? Du weißt aber nicht, wie Du das realisieren sollst?

Oder Du weißt gar noch nicht, was das genau ist?

Verfällst Du gerne in immer wieder sich wiederholende Muster? Die Dich dann blockieren, um vorwärts zu gehen?

Du hast eine besondere Gabe und weißt nicht, wie Du diese in die Welt bringen sollst?

Dein Können, Dein Wissen, Deine Fähigkeiten schlummern in Deinem Verborgenem und wissen nicht so recht,

wie sie sich zeigen können?

Du plagst Dich mit Selbstzweifeln und mangelndem Selbstwert herum?

Fällt es Dir schwer Entscheidungen zu treffen und Ängste zu überwinden?

Dich hat das tiefe Vertrauen, das Du eigentlich ins Leben hast, plötzlich verlassen, wenn es um Dich SELBST geht?

Oder geht es schlichtweg darum Ordnung in Dein Leben, Deinen Alltag zu bringen, durch Klarheit und Prioritäten setzen?


Räum mit all diesen negativen Gefühlen, Gedanken und Ängsten auf, und werde zur besten Version von Dir selbst. Löse alte Muster auf. Finde Deinen eigenen Stil, indem Du über Deine selbst gesteckten Grenzen hinauswächst.

GEHE DEN WEG DEINES HERZENS IN LIEBE. SEI AUTHENTISCH.


In diesem 3-tägigen Intensivkurs werden alltagsbezogene Themen abgedeckt, wie auch die Möglichkeit der Supervision, das Stärken Deiner Stärken und die nächsten Schritte für Deinen Lebensplan.

Die Rundum Veränderung zum Thema „Die beste Ausgabe von Dir selbst zu sein“ ermöglicht es, Stolpersteine auf dem Weg zur besten Version von Dir selbst auszuräumen und gleichzeitig die Brillanz Deines SEINS anzuwenden.


Trainings-Inhalte:


  • Stärken der 7 Chakren und deren Blockaden kinesiologisch auflösen
  • Ein klares JA zu meinem Leben, zu mir selbst und meinen Potenzialen
  • Ich öffne mein Herz mir selbst gegenüber
  • Stimmt mein Äußerer Ausdruck mit dem Inneren überein?
  • Ich nutze die Kraft meines Geistes und lebe meine Vision
  • Dein persönlicher Stil
  • Sich von Modellen befreien
  • Supervision
  • Wo sind meine Schwachpunkte und wie gehe ich damit um?
  • Was sind meine Stärken? Wie kann ich diese gewinnbringend einsetzen und präsentieren?


Ablauf und Techniken:


  • Ich erläutere Euch die Geschichte und die Technik der Kinesiologie und bringe Euch bei, wie Ihr gegenseitig erfolgreich testen könnt
  • Wir stärken alle 7 Chakren, indem wir die evtl. vorhandenen Blockaden kinesiologisch ablösen
  • Jedes Chakra beinhaltet wichtige Aspekte für unser Leben, handeln, denken und tun
  • Verknüpfte Emotionen werden sofort durch eine Balance vom negativen Stress befreit, so dass sich die Neuronen mit neuen, positiven Emotionen verbinden
  • Klärung persönlicher Themen, Auflösung der Blockaden und Aktivierung der eigenen Potenziale
  • Einschränkende Muster in wahre Kraftpotenziale verwandeln
  • Erwünschte Veränderungen im Leben herbeiführen
  • Persönlichkeitsentwicklung mit Abschluss Zertifikat


Innerlich aufgeräumt, neu aufgestellt und in tiefem Vertrauen in Dich und das Leben, startest Du nach diesem Seminar als DU SELBST neu durch!


Es grüßt Dich, aus tiefstem Herzen, Ilka Weiß.


Ich möchte mit Dir, lieber und geschätzter Kunde, gerne meine Freude an meinem Erfolg teilen.

Im Februar 2019 habe ich mein erstes selbst kreiertes Erfolgscoaching Seminar ins Leben gerufen und damit voll ins Schwarze getroffen. Die Teilnehmerinnen waren schlichtweg begeistert und haben mir dies schriftlich mitgeteilt, um es an Dich, meinen lieben Kunden, weiterleiten zu können:


Marion aus Esslingen:

Das Coaching Seminar war für mich eine tolle Möglichkeit in meine eigene Kraft zurückzukehren. Aus dem Zukunftsdenken in das Hier und Jetzt zu kommen. Veränderung beginnt immer bei einem selbst. Das Gefühl oder der Gedanke kommt, etwas verändern zu wollen - berufliche, private oder auch persönliche Themen. Wir wundern uns, weshalb wir es nicht umgesetzt bekommen. Was hindert uns?  Irgendetwas in uns, tief im Inneren können es vielleicht Verwurzelungen, Ängste oder Blockaden sein, die es uns schwer machen in das TUN zu kommen. Das Coaching Seminar hat genau das in mir bewirkt. Auflösen, ins Selbstvertrauen zu kommen,  aktiv zu werden. Es war rundum ein gelungenes, perfektes Seminar, das ich zu 100% sehr gerne weiter empfehle. Vielen Dank an Ilka Weiß.

_____________________________________________________________________________________

Manuela aus Dresden:

Liebe Ilka , am Wochenende hatte ich die Möglichkeit an Deinem Coaching Seminar teilzunehmen. Ich möchte mich sehr herzlich für diese besondere Zeit bei und mit dir bedanken. Sofort angesprochen durch das Angebot machte ich mich auf den Weg nach Fürstenfeldbruck.Kraftvoll , liebevoll und kompetent hast du mich durch die Themen geführt. Dafür möchte ich DANKE sagen - es waren besondere Tage, intensive Tage. Es ist dir gelungen auf einfühlsame Art und Weise eine Reise ins eigene ICH zuzulassen. Gestärkt, mit neuem Mut, mit Vertrauen in mich Selbst und in das was ich als Heilberater gelernt habe, bin ich bereit für meinen neuen Weg.Ich möchte dieses Seminar gerne weiterempfehlen.

Herzliche Grüsse aus Dresden von Manuela

___________________________________________________________________________________

Tanja aus Polsingen:

Liebe Ilka,

vielen Dank für dieses Wochenende. Es war eine Bereicherung mit allen Sinnen. Denn deine Vorträge waren so authentisch und inspirierend ansteckend.

Die Arbeit an den Chakras unglaublich, ich fühle mich so befreit (ich weiß nicht wie ich das Beschreiben soll).

Ich nehme alles intensiver wahr und habe das Gefühl alles zu schaffen, egal was kommt.

Dieses Seminar kann ich jedem nur empfehlen für seine persönliche Weiterentwicklung.

Vielen Dank und Herzliche Grüße, Tanja W. aus Polsingen.

____________________________________________________________________________________

Benita aus Groß-Gerau:

Liebe Ilka, das Wochenende mit Dir war sehr interessant, inspirierend und kurzweilig

Du hast uns mit Deiner fröhlichen, offenen und einfühlsamen Art an unsere Grenzen und darüber hinaus geführt.

Bleib wie Du bist, einfach herzerfrischend.

Alles Liebe Dir, Benita aus Groß-Gerau.

_____________________________________________________________________________________


Solltest Du Dich nun auch angesprochen fühlen, das BESTE aus Dir und Deiner Persönlichkeit zu holen, sozusagen als die Beste Ausgabe von Dir selbst, dann bist Du herzlich eingeladen in einem meiner nächsten Seminare teilzunehmen.


Nächster Termin:

Freitag, 11. Oktober bis Sonntag, 13. Oktober 2019 für 430,00 € Frühbucherrabatt bei Buchung von 4 Wochen vorher.


Alles Liebe und Herzliche Grüße,

Ilka Weiß.